das Revier "Kleinfinnland" bei Riegersburg/Hardegg stellt sich vor

Beschreibung:

 

Das Gewässer "Kleinfinnland" liegt in unmittelbarer Nähe zum NATIONALPARK THAYA mitten im Wald in absoluter uneinsehbarer Ruhelage. KEIN STRAßENLÄRM !!!  „Die Schätze des Thayatals sind unerschöpflich" - sagt man. Nun, das Fischereirevier „Kleinfinnland" mit seiner Größe von 2 ha und bis zu 9 Meter Tiefe unterstreicht diese Aussage. Eine wilde, naturbelassene Fauna und Flora sorgt für einen nachhaltigen Eindruck von Wildnis und Natur. Ein ausgezeichneter Besatz und naturbelassene, schöne Angelplätze unterstreichen die Außergewöhnlichkeit dieses Gewässers.

Das Revier bietet in erster Linie Erlebnisfischerei in herrlicher, idyllischer Naturlandschaft und bietet einen guten, gewichtsmäßig interessanten Fischbestand von Karpfen bis über 20 Kg! Aber auch Wels, Hecht und Zander ist vorhanden. Es gilt "CATCH and RELEASE".

Es gibt keinen Massenbetrieb.